Die Avobis Group AG ist mit den Gruppengesellschaften VERIT Immobilien, Rimaplan und Centerio der grösste Immobilien-One-Stop-Shop für institutionelle und private Investoren in der Schweiz: Wir entwickeln, realisieren und modernisieren Objekte, bewirtschaften Wohn- und gewerbliche Immobilien sowie Einkaufscenter, beraten unsere KundInnen in Bezug auf die Immobilien-Strategie und die Finanzierungsstruktur und verschaffen Zugang zu attraktiven Immobilienanlagelösungen. Mit Unterstützung von Datenintelligenz erkennen wir Potenziale und helfen, zukunftsfähige Investitionsentscheide zu treffen. Unser Proptech-Startup Property Captain nutzt zudem unseren Geodaten-Pool, um Innovationen für gewerbliche und private Kunden in verschiedenen Bereichen zu generieren.

Wir beschäftigen rund 350 Mitarbeitende an 15 Standorten in der Schweiz und blicken auf eine 25-jährige Geschichte zurück. Für den Bereich Key Account innerhalb der VERIT Immobilien AG suchen wir eine spannende Persönlichkeit als

Key Account Manager (all genders)
80-100%

Diese Aufgaben erwarten dich:

  • Hauptansprechperson für Grosskunden
  • Ganzheitliche Betreuung einzelner Grosskunden (KAM-Kunden)
  • Proaktive Beratung der Portfolio-Manager (kundenseitig) in Immobilien- und Sachfragen
  • Beratung von und Austausch mit unterschiedlichen Ansprechpartnern auf Eigentümerseite
  • Controlling und Aufsicht über Termine, Reportings etc.
  • Zeitgerechtes Erstellen und Liefern der gewünschten Reportings
  • Durchführung und Begleitung von speziellen Analysen, Auswertungen und DCF-Bewertungen
  • Unterstützung der Immobilienbewirtschafter in übergeordneten Themenbereichen

Voraussetzungen, die dir den Start erleichtern:

  • Kaufmännische Lehre oder gleichwertige Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse in der Immobilien-Bewirtschaftung
  • Kenntnisse im Immobilien-Rechnungswesen
  • Sehr gute PC- und insbesondere Excel-Kenntnisse
  • Erfahrungen im Key Account Management gewünscht

Benefits, auf die du dich freuen kannst:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen in einem jungen und dynamischen Team, in welchem du dich voll einbringen kannst.
  • Wir fördern und unterstützen dich gerne in deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
  • Wir bieten dir einen modernen Arbeitsplatz, Home-Office-Möglichkeiten und ein flexibles Arbeitszeitmodell mit der Option, zusätzliche Ferien zu kaufen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit einer Angabe zu deinen Lohnvorstellungen (Jahreslohn).

Bei Fragen steht dir Agnesa Golaj (+41 78 266 26 96) gerne zur Verfügung.

 

An Personalvermittler:

Für Bewerbungsdossiers, welche ohne vorgängige Absprache mit resp. ohne schriftliche Rückbestätigung der Human Resources Management Abteilung der Avobis Group eingereicht wurden (nur via Jobportal), besteht kein Honoraranspruch.